Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nickolas Adams

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nickolas Adams am Di Jan 15, 2013 3:32 am

Bewerbung








Name: Nickolas (Nico)
Zweitname: /
Nachname: Adams
Geburtsdatum: 12.06 14
Geburtsort: Distrikt 2
Distrikt: 2


Über dich und deine Familie


Charakter: Nett, lustig, selbstbewusst und lässig. Was ich auf gar kein Fall bin eingebildet und alles was in diese Richtung geht. Ich bin schon für mein alter brutal wenn es sein muss oder auch zum Spaß. Ich bin nicht Dickköpfig aber lasse auch nicht schnell nach wenn ich was haben will.

Aussehen: Blonde haare, Graue Augen, ein bisschen größer als die anderen in mein Alter

Lieblingswaffe: Schwert, Machete, Wurfmesser

Lieblingsdisziplin:

Schwächen:
-
-bin nett und das wird meist ausgenutzt
-Panik vor wilden Tieren oder Mutationen


Stärken:
-Kämpfen
-Kraft
-Töten
-ein bisschen brutal

Vorlieben:
-Kämpfen
-
-
-

Abneigungen:
-Aufgeben
-Verlieren
-Sterben
-

Hobbys:
-Schwert Kämpfen
-Trainieren
-Töten
-

Familie
Mutter: tot
Vater: tot
Geschwister: Keine
Sonstige Erwähnungswerte Personen: /


Lebenslauf: Nico wurde in Distrikt 2 geboren damals war seine Familie eine Durchschnitts Familie als er aber 8 wurde fing an sich alles zu ändern. Eigentlich müsste er zu Schule aber sein Vater wollte es nicht er wollte das er ein Training durchgezogen wurde damit er bei den nächsten Hunger Spielen mitmacht. Mit 10 war er schon ein ziemlich guter Kämpfer doch sein Vater wollte das er noch besser werden sollte. Seine Mutter verweigerte seinen Vater ihn noch härter mit ihn zu Trainieren sein Vater war aber so Stur köpfig das er alles versucht hatte um Nico noch härter zu trainieren. Eines Tages brachte sein Vater seine Mutter um da er sein will mit ihr im leben nicht durchsetzten konnte damals war Nico noch 11. Mit 12 Hatte er seinen Vater umgebracht als rache dafür was er seine Mutter angetan hatte und von denn Moment an war er immer auf sich alleine gestellt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten