Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Np von Logan, Lea und Leya

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 7:36 am

Ich kletterte mal wieder ganz nach oben. Ich hörte die Rufe von meinem Vater unten, der mir zurief, wo ich hingehen soll. Das machte er natürlich jedes Mal, auch wenn ich das alleine konnte. Endlich kam ich bei dem Ast an und pflückte die schönen roten Äpfel. Ich biss in einen hinein. Wie erwartet schön saftig und knackig. Ich pflückte ein paar weitere und kletterte dann wieder hinunter. Dabei summte ich mal wieder meine Leblingsmelodie. Ich hielt im Klettern inne, als ich den Ruf von einem Vogel hörte. ich erwiederte den Ruf, bevor ich wieder nach unten kletterte und meinem Vater die Äpfel gab. Er nickte zufrieden und wuschelte mir durch die Haare.
Wieder ertönte der Vogelruf und ich erwiederte ihn und kletterte wieder in den Baum um noch mehr Äpfel zuholen.
Dabei sah ich ein paar gestalten auf den Baum zukommen. Auch mein vater hatte sie gesehen und stellte den Korb ab um die beiden Neuankömmlinge zu begrüßen. Auch ich steckte neugierig den Kopf zwischen den Ästen hervor und sah auf die beiden hinab.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 7:44 am

Ich starrte die Bäume an und versuchte, die Obstpflücker zu entdecken, die irgendwo da oben sein mussten. Weiter vorne erkannte ich einen Mann mit einem Korb und auf dem Baum war ebenfalls eine Gestalt.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 7:56 am

Ich fummelte an der Halterung von meiner Armbrust rum, wahrscheinlich hat man sie noch nicht bemerkt weil sie hinter meinen breiten Schultern nciht zusehen war. Ich sah nach oben und entdeckte ein Mädchen, sie machte mich leicht misstrauisch. Ich sah wie ein Mann auf uns zu kam. Ich blieb stehen und hielt mein Arm so das Lea auch gezwungen war stehen zu bleiben. Der Mann kam näher und blieb vor uns stehen. Guten Tag, kann ich etwas für sie tun?? fragte er freundlich. Ich musterte ihn kurz. Ja das können sie. Als erstes holen sie bitte das Mädchen aus dem Baum meinte ich. Er sah mich verdust an. Wer sind sie das sie mir zusagen haben was ich zu machen habe?? fragte er aber noch nicht unfreundlich. Ich sah ihn an. Wir sind Friedenswächter und sie tun was wir sagen meinte ich zu ihm. Ich ging an ihm vorbei. Er rannte mir hinterher. Ja aber wenn sie Friedenswächter sind wo ist dann ihre Dienstkleidung fragte er. Er schniefte einwenig. Ich blieb stehen. Ich zog meine Armbrust hervor und hielt sie ihm an die Brust, genau an der Stelle wo sein Herz war. Sehe ich so aus als würde ich Scherze machen. Wir sind in der Ausbildung meinte ich und kramte die Ausbildungsmarke hervor udn hielt sie ihm unter die Nase. Er wich ein Stück zurück. So und jetzt holen sie das Mädchen von dem Baum meinte ich und ließ meine Armbrust schwungvoll auf meinem Rücken verschwinden.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

4 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 8:06 am

Ich sah in den himmel und zwischerte einmal, was bei den vögeln für eine laute Antwort sorgte. Irgendwie beruhigte mich das und ich schwang mich aus dem Baum zum Boden hinunter und stellte mich neben meinen Vater.
Er legte mir die Hand auf die Schulter. Sie können die Armbrust jetzt wieder herunter nehmen, sie ist doch aus dem Baum heraus. Ich summte leise wieder meine Melodie vor mich hin und lächelte ein klein wenig. Mein Vater drückte meine Schulter etwas fester und ich hörte auf zusummen. Was wollen sie?, fragte mein Vater beherrscht. Ich schwieg beharrlich und sah mir die beiden auszubildenen Friedenswächter genauer an. Der, der meinen Vater bedroht hatte, war höchstens ein Jahr älter, aber mindestens einen Kopf größer als ich. Ein Vogel zwischerte und ich musste mich beherrschen um nicht zuantworten. Dies tat ich nie in der Anwesenheit von Friendeswächtern, zumindest nicht, wenn sie sehen konnten, dass die Laute von mir kamen.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 8:15 am

Verlegen hielt ich mich im Hintergrund und schwieg. Ich hielt Logans Vorgehensweise unnötig. Ich sah mich weiter nach Obstpflückern um und behielt gleichzeitig das Mädchen und den Mann im Auge.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 8:18 am

Ich sah mich um ob jemand in der Nähe war. Hören sie. Sie wissen das sie keine Apfel hier zu ihren eigenen Nutzen pflügen dürfen oder?? Wenn nicht wissen wie es jetzt. Ich würde ihnen raten jetzt zu verschwinden denn jeden Augenblick kommen Friedenswächter zu einer unangekündigten Kontrolle meinte ich leise zu den beiden. Sie sahen mich mit großen Augen. Los verschwindet sagte ich jetzt in den Ton von vorhin und lauter. meine Lippen waren leicht gespitzt.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

7 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 8:23 am

Ich wusste, das das ein Fehler sein würde, aber ich sprach den Jungen jetzt an.
Wir arbeiten hier für den Bürgermeister! Mein Vater hat auf dieser Plantage seine Arbeit und ich soll die Äpfel von ganz oben im Baum pflücken! So arbeiten wir hier jeden Tag. Wenn sie mich jetzt entschuldigen!
Ich drehte mich um und kletterte wieder in den Baum nach ganz oben. Dabei summte ich wieder meine Melodie. Jetzt wurden mir die Konsequenzen bewusst, doch ich nahm nichts zurück. Ich hörte eine Nachtigall zwischtern und antowrtete erfreut. Kein Mensch würde den Unterschied zwischen meinen Zwitschen und dem der Nachtigall hören. Ich pflückte die Äpfel und kletterte wieder nach unten, leise singend und tat die Äpfel in den Korb.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 8:36 am

Ich sah Logan an. Wie würde er reagieren? Ich kannte ihn noch nicht so gut, konnte mir aber nicht vorstellen, dass er die Sache auf sich beruhen lassen würde. Ich hörte den Melodien der Vögel zu.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 8:41 am

Ich holte mein Armbrust hervor und legte an. Ich schoss alle Vögel vom Baum und der Mann sah mich geschockt an. Ich ging zum Baum. Hör zu kleines. Euer Bürgermeister wurde verhaftet weil er illegal sich Äpfel beschaffen ließ und alle Helfér werden ebenfalls verhaftet also macht euch lieber vom Acker meinte ich zu ihr. Ich hasste Leute die nicht auf mich hörten weil ich sah nun wirklich nicht so aus als würde ich Scherze machen und ich sagte auch nichts wovon ich keine Ahnung hatte. Naives Miststück sagte ich zu ihr. Ich ging zu Lea. machen sie das sie hier weg kommen sonst werden sie zum Teil der nächsten Arena meinte ich und ging los. Komm Lea sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

10 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 8:45 am

Ich sprang vom Baum zu meinem Vater. Da beide Friedenswächter mit dem Rücken zu uns standen, erlaubte ich mir noch einmal den Ruf der Nachtigall nachzuamen, bevor mein Vater mich wegzog. Mit schweren Schritten gingen wir nach zum Siegerviertel, wo unsere Mutter sich schon auf uns wartete. Alleine schon auf dem Weg von der Plantage herunter wollte ich wieder auf einen Baum klettern, doch das ging leider nicht. Schweren Herzens folgte ich meinem Vater.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 9:03 am

Ich drehte mich kurz um und sah dem Mädchen traurig hinterher, bevor ich Logan folgte. Ich schwieg noch immer. Ich entschied, dass ich sein Verhalten falsch fand, sprach ihn aber nicht darauf an.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 9:07 am

Wir begeneten auf dem Rückweg den Friedenswächtern einer von ihnen drückte mir einen Zettel in die Hand. ich sah den Männern kurz nach und faltete ihn auseinander. Leya Payne sofort zum Rathaus schicken. Siegerviertel Haus 5 stand darauf und ich zuckte mit den Schultern. Na dann wollen wir den Auftrag mal ausführen sagte ich und lcähelte leicht. ich steckte den Zettel in meine Tasche und wir machten uns auf den Weg ins Siegerviertel.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

13 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 9:20 am

Ich betrat das wirklich schöne Haus und sah kurz in die Küche bei meiner Mutter vorbei.
Da sie keine Hilfe brauchte, ging ich hoch in mein Zimmer, das ein schön großes fenster hatte, wo das Fensterbrett eich wie eine Chouch war. Ich öffnete das fenster und hörte die Vögel. Ab und zu antwortete ich und irgendwann fing ih an zusingen. Meine Stimme hallte klar durh die Luft und auch die Vögel schienen leiser zuwerden. Ich sang, bis jemand an meine Tür klopfte. Leya, da will dich jemand sehen.
Ich stand auf und trat aus dem Zimmer in das geräumige Wohnzimmer.

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 9:25 am

Ich riss die Augen auf, als ich erkannte, wer Leya Payne war. Fragend sah ich Logan an. Wenn es nach mir ginge, würden wir einfach behaupten, dass Leya entkommen war. Aber er war schon länger Friedenswächter und außerdem eine Art Mentor für mich. Also mein Chef. Dennoch flüsterte ich, so leise, dass nur er es hörte: "Wir sollten sie laufen lassen."

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 9:30 am

Ich sah zu Lea. Seh ich so aus als wollte ich meine G36 nie wieder sehen und meine Prüfungen versauen?? fragte ich sie laut. ich sah zu dem Mädchen. Die Mutter stand immernoch im Raum. Mrs. Payne wir müssen ihre Tochter mitnehmen. Es ist ein Befehl von dem Chef der Friedenswächter in Distrikt 11 sagte ich zu der Mutter. Ich würdigte dem Mädchen keines Blickes. Die Mutter sah mich geschockt an. Aber wieso sie hat nichts verbrochen..?? Was wollen sie mit ihr machen?? fragte sie. Das weiß ich leider nicht meinte ich. Meine Stimme klang kalt aber meine Gefühle waren ganz anders.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

16 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 16, 2013 6:48 pm

Meine Mutter fing an zuweinen. Mein Vater tart neben sie und nahm sie in den arm. Als sie aufschaute, stand auch ich vor ihr. Ganz ruhig, Mum. Es war noch keine Ernte und mir kann nicht das gleiche wie Mia passieren. Meine Mutter weinte nur noch stärker. Ich wusste mir nicht anders zuhelfen als die Melodie von Mia anzustimmen, auch wenn ich nur ungern vor den Friedenswächtern sang. Langsam versickten die Tränen meiner Mutter und sie hörte mir aufmerksam zu. Schließlich hörte ich auf und lächelte, bevor ich meine Jacke nahm und den Friedenswächtern nach ging.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Fr Jan 18, 2013 4:23 am

Ich murmelte: "Aber trotzdem ist es falsch..." Dann lief ich erst neben Logan, dann ließ ich mich zurückfallen und lief schließlich hinter Leya. Ein Geräusch ertönte von einem der bäume und ich erspähte eine Gestalt.

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Fr Jan 18, 2013 7:05 am

Ich blieb stehen als ich ein geräusch hörte aber ich drehte mich nicht dort hin. ich drehte mich zu Lea um. Du passt auf sie auf und werde mal nachsehen was da ist meinte ich streng zu ihr. und machte mich dann auf den Weg zum baum. ich hatte mein Armbrust auf Anschlag und eine Hand bereit nach einem der Messer zugreifen.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

19 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Fr Jan 18, 2013 7:07 am

Ich sah kurz zu der Wächterin hinter mir, dann wieder nach vorne.
Ich hatte Respekt vor der Armbrust, ansonsten wäre ich schon längst getürmt.
Aber ich blieb stehen.

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Np von Logan, Lea und Leya am So Jan 20, 2013 4:16 am

"Los renn! Aber leise!" flüsterte ich Leya zu. Ich stellte mich so hin, dass Logan erst zu spät bemerken würde, dass sie weg war. Ich grinste Leya an. "Lauf schon!"

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Np von Logan, Lea und Leya am So Jan 20, 2013 4:41 am

Im Baum entdeckte ich nichts interessantes und drehte mich zu Lea. Hier ist nichts also können wir... wo ist Leya sagte ich wobei ich die letzten Wort schrie. Ich rannnte zu ihr und sah mich um. Ich funkelte sie wütend an. Wie dumm bist du eigentlich. Du bist vollkommen ungeeignet als Friedenswächter schrie ich sie an. Ich überlegte kurz dann schlug ich sie. Für mich gab es seit den Spielen kein Unterschied mehr zwischen Mädchen und Jungen. Ich wollte los rennen rutschte aus viel hin und meine Messer verteilten sich über dem Boden. Ich haute mit den Fäusten in den Schlamm un blieb liegen. Nach einer Weile stand ich dann doch auf und sah wieder zu Lea. Es ist deine Schuld wennn sie von den Friedenswächtern geschnappt wird unf gefoltert wird. Wegen dir ist sie in noch größe schwierigkeiten aks vorher meinte ich und hob meine Messer auf.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

22 Re: Np von Logan, Lea und Leya am So Jan 20, 2013 6:27 am

Ich war losgerannt und in der Menge untergetaucht.
Das konnte ich schon immer am besten. Doch hier waren zuviele friedenswächter.
ich huschte über den Marktplatz bis zu einem der Plantangen, wo mein Vater manchmal arbeitete.
Dort kletterte ich in den Krone eines Baumes und suchte mir eine gemütliche Astgabel.
Leise fing ich wieder an zusummen, so leise, dass niemand es hörte.
Dann sah ich wieder zum Marktplatz, denn durch eine blätterlose stelle im Baum konnte ich alles sehen ohne gesehen zuwerden.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Np von Logan, Lea und Leya am So Jan 20, 2013 6:45 am

"Autsch", sagte ich unbeeindruckt. Insgeheim grinste ich über Logans Tollpatschigkeit. "Man wird sie nicht erwischen." sagte ich überzeugt. "Und die Schuld für ihre flucht nehme ich auf mich. Ich hab nur ganz kurz nicht aufgepasst..."

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Np von Logan, Lea und Leya am So Jan 20, 2013 7:24 am

Ich drehte mich wütend zu ihr und nahm ihren Kragen. Gut dann wollen wir doch mal zu Chef gehen sagte ich wütend zu ihr. Ich griff nach ihrem Arm und krallte mein Finger in ihren Unterarm. Ich zog sie mit einem kurzen Ruck hinter mir her. Ich war mega wütend aber ich konnte einfach niemanden verraten also ließ cih sie wieder los. Ich hätte dich nie mitnehmen sollen schrie ich sie an und ging dann an ihr vorbei. ich wollte das Mädchen nicht suchen aber es wäre gut wenn sie mir zufällig über den Weg löaufen würde.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

25 Re: Np von Logan, Lea und Leya am So Jan 20, 2013 7:55 am

Ich blieb nicht lange auf dem Baum sitzen.
Also kletterte ich wieder hinunter und lief über den vollen Marktplatz.
Ich hielt bei ein paar Ständen an, schlenderte dann aber weiter.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten