Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Np von Logan, Lea und Leya

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Np von Logan, Lea und Leya am So Jan 20, 2013 8:18 am

Ich überlegte, ob ich ihn schlagen sollte. Sein Schlag tat immer noch weh. Dann entschied ich mich dagegen. Schweigend lief ich ihm hinterher.

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Np von Logan, Lea und Leya am So Jan 20, 2013 8:55 am

Ich hatte beschlossen in die Stadt auf den Markt zugehen, ich wusste zwar nicht warum aber nun gut. ich schlenderte auf dem Markt entlang, wirklich auffallen tat ich anscheinend nciht. Niemand sah mich schief an oder schwieg wenn ich vorbei lief und das tat gut sich endlich mal wieder normal zufühlen.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

28 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mo Jan 21, 2013 4:34 am

Ich hielt grade einen Plausch mit einer Marktverkäuferin, die eine alte freundin meiner Mutter war, als ich die beiden Gestalten bemerkte.
Das Mädchen hatte mich gesehn, der Junge noch nicht.
Ich verabschiedete mich hastig und drehte mich noch einmal um, nur um den Jungen direkt in die Augen zusehen.
Panisch ergirff ich die Flucht durch die Massen.
Ich schaffte es, mich auf einen Baum zuretten und blieb dort schnell atmend sitzen.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Di Jan 22, 2013 4:53 am

Ich grinste Logan an. "Meinst du wirklich, sie wird von den anderen Wächtern erwischt? Sie ist uns schon das zweite Mal entkommen, und wird es immer wieder tun. Sie kann auf sich selbst aufpassen..."

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Di Jan 22, 2013 4:58 am

Ich jetzt zu lea und sah ihr grinsen was mich aufregte. Los hau ab verschwinde geh dahin wo du herkommst!! schrie ich sie wütend an. ich hatte kein Lust mehr auf sie. ich drehte mich von ihr weg und verschwand in den Massen. ich achtete darauf das sie mir ja nicht folgte und irgendwann kam ich an einem Feld an. Es war vollkommen leer, es gab nur Sand.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

31 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Di Jan 22, 2013 5:13 am

Ich wagte mich schon bald wieder herunter.
Nach Hause konnte ich jetzt nicht, aber ich hatte wirklich keine Lust jetzt auf den Markt zugehen.
Also ging ich zu der großen Plantage, wo einige kleine Kinder immer Verstecke oder Fangen spielten.
So auch heute. Ich setzte mich ins Gras und beobachtete sie, bis ich aufstand und auf den Wunsch hin mitspielte.
Ich lachte ausgelassen mit den kleinen.

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 6:20 am

"Pfft..." machte ich leise. Dann sah ich mir den Distrikt an. Ich lief zwischen den Bäumen umher. Ob ich wohl auch nach da oben kommen könnte? Ich kletterte den Baum hinauf.

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 6:52 am

Ich ging weiter auf das Feld das wie ausgestoreben schien. Irgendwie war es mir nciht so geheuer und ich lud meine Armbrust und zog ein Messer aus meiner rechten Seite hervor. ich sah in den Horizont doch das Feld schien nirgends zu Enden.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

34 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 7:09 am

Da fast alle Kinder unter 10 waren, kletterte ich nicht auf Bäume und rannte nur im Joginggtempo.
ich liebte kleine Kinder, vorallem weil sie mit jedem spielten der zeit für sie hatte.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 7:14 am

Ich saß an einen Ast gelehnt und genoss die Luft. Ein herrliches Gefühl! Hier war es nicht so luxuriös oder bequem wie im Zug, aber die Luft war eindeutig frischer. Die Vögel zwitscherten und ich schloss die Augen. Vogelgezwitscher, Kinderlachen... Moment mal! Kinderlachen?! Ich sah mich um.

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 7:23 am

Ich ging einen seichten Hügel rauf und aufeinmal kam mir ein kleines Kind entgegen. ich schluckte. Es sah mich mit großen Augen an da ich ja noch meine Armbrust und das Messer in der hand hatte. Was hast du das?? fragte es mich und legte den Kopf etwas schief. ich sah es an. Ähm das... naja also... das sind Verteidigungswaffen gegen böse Leute die Kindern wie sir etwas antun wollen sagte ich und hockte mich hin um auf ihrer Augenhöhe zu sein. Ich hätte gedacht das sie jetzt wegrennt aber das tat sie nciht, sie kam auf mich zu und ich lächelte. Und wie heißt du?? fragte sie. Logan sagte ich freundlich. Sie grinste. Ich bin Lucie meinte sie schüchtern. Darf ich mal anfassen fragte sie mich und zeigte auf die Armbrust. Ich schüttelte den Kopf. lieber nicht das ist noch nichts für dich sagte ich und entlud die Armbrust und drehte sie auf mein Rücken und das Messer steckte ich in die Seite. Sie sah gebannt zu und als ich feritg war sah sie mir ins Gesicht. Heißt das du auf mich aufpasst fragte sie und lächelte. ich ncikte. Ja aber ich muss auch in andere Distrikte fahren und dort auf die Kinder aufpassen sagte ich und wuschelte ihr durch die Haare. Los komm mit sagte sie und nahm mein handgelenk. ich stand auf und ließ mcih von ihr mitziehen.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

37 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 7:27 am

Wir hatten jetzt verstecke gespielt und ich war dran gewesen.
Bis auf ein kleines Mädchen namens Lucie hatten wir alle gefunden.
Nun suchten wir sie hektisch. Lucie, du hast gewonnen, komm raus! LUCIE!Auch die anderen riefen nach ihr.
Ich bin hier! Wir drehten uns alle erleichtert um und erstarrten alle miteinander.
Die ältern Kinder sahen misstrauisch aus, nur die kleinen hatten keine Sorgen und liefen Lucie entgegen.

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 7:32 am

Ich lief in Richtung des Lachens und der Stimmen, als sie plötzlich verstummten. Ich schlich mich näher und zog vorsichtshalber meinen Bogen. Ich erkannte Logan und Leya zwischen ein paar Kindern. Ich blieb außer Sicht stehen und verfolgte das Gespräch. Ich hatte meinen Bogen noch in der Hand.

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 7:35 am

ich wäre fast auf sie zu gerannt und hätte ihr meine Armbrust an den Kopf gehalten aber dann fiel mir Lucie ein. Sie lief lachend mit mir zu ihr. Leya das ist Logan er ist ein Beschützer sagte sie freudig. ich biss mir auf die Unterlippe. Naja gelogen war es doch nciht oder?? ich würde niemals zu lassen das jemand, jemanden wir Lucie weh tat also...

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

40 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 7:37 am

Lucie bemerkte den angespannten Blick zwischen uns und sah mich verwirrt an.
Leya, was ist denn? fragte sie und zupfte an meinem T-shirt.
Ich lächelte sie kurz an.
Es ist nichts, wirklich nicht. ich wuschelte ihr durch die Haare ohne ihn aus den Augen zulassen.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 7:41 am

Die beiden schienen sich nicht ´vernünftig´ unterhalten zu können, solange die Kinder um sie herum waren. Die beiden würden wahrscheinlich bald weg gehen...Ich überlegte, ob ich mich zeigen sollte, unterließ es aber. Ich würde sie wenn nötig verfolgen und im Ernstfall eingreifen.

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 7:46 am

Lucie ließ mein Handgelenk nicht los aber ich wollte mich auch nciht einfach los reißen. Okay wie wärs wenn ihr euch alle noch versteckt und ich und Leya suchen euch okay?? sagte ich vergnügt. Die KInder schrien im Chor: JAAAAAAAAA. und rannten dann los um sich zu verstecken. Ich sah zu leya und wartete bis alle weg waren. Dann schlug ich ihr ins Gesicht was wirklich gut tat aber auch etwas weh tat. Du solltest dein Glück vielleicht nciht auf die probe stellen sagte ich zu ihr. Dann wandte ich mich ab. Wir kommen rief ich. ich sah nochmal zu ihr und ging dann los die Kinder zusuchen.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

43 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 7:53 am

Der Schlag war wirklich hart und instinktiv legte ich meine Hand auf meine Wange.
Dann sah ich ihm nach, wie er die Kinder suchen ging.
Ich hoffte, das keines der Kinder das gesehen hatte.
Dann fing ich ebenfalls an, die Kinder zusuchen.

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 7:57 am

Ich grinste. Logan hatte wirklich kaum selbstbeherschung. Ich setzte mich hin und schloss die Augen. Vielleicht würden sie mich ja finden...

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mi Jan 23, 2013 8:01 am

ich fand ein paar Kinder und Lucie fiel mirnum den Hals als ich sie gefunden hatte was mich beruhigte weil jetzt sicher sein konnte das es niemand gesehen hatte oder zumindest sie nicht. ich drehte mcih grinsend um und sah Lea. ich hockte mich zu Lucie und flüsterte ihr was ins Ohr dann rannte sie in Richtung Lea.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

46 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Do Jan 24, 2013 3:21 am

Ich hatte ein anders kleines Kind gefunden, das ich nun lachend verfolgte, da es vor mir wegrannte.
Aus den Augenwinkel bekam ich mit, das Lucie wegrannte doch ich machte mir keine Sorgen.
Logan schien Lucie zu mögen und er würde nicht zulassen, das ihr etwas passiert.

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Do Jan 24, 2013 4:17 am

Ich sah ein kleines Mädchen auf mich zukommen. Sie zog mich am Arm zu Logan. "Hey", sagte ich grinsend. "Hast du die kleine auf mich gehetzt?"

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Do Jan 24, 2013 4:22 am

Ja eigentlich sollte sie dir weh tun aber das konnte ich dir nicht zumuten meinte ich. ich hatte gute Laune. Na los Lucie du kannst ja die anderen für mich suchen sagte ich zu ihr und lächelte. Au ja rief sie und rannte davon. Ich sah zu Lea. Sorry wegen vorhin sagte ich leise und sah zu Boden. Dann sah ich mich um ob Leya noch da war oder ob sie abgehauen war aber ich entdeckte sie schnell.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

49 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mo Jan 28, 2013 4:11 am

Ich suchte immer noch nach einem kleinen Mädchen.
Sara! SARA, komm her! Ich spürte etwas schweres auf meinem Rücken und landete auf den Boden.
Die kichernde Sara rollte jetzt von meinem Rücken neben mich.
Ich grinste sie an und nahm sie hoch, was noch möglich war, da sie grade mal 5 Jahre alt war und nicht viel wog.

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Np von Logan, Lea und Leya am Mo Jan 28, 2013 4:15 am

Ich grinste Logan an. "Schon verziehen! Was hattest du wegen Leya vor?" Ich sah, wie Leya mit einem kleinen Mädchen auf uns zukam.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten