Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Np Leya & Logan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Np Leya & Logan am Do Jan 17, 2013 7:28 am

Ich sah ihn von der Seite an und sprach nicht weiter, da er nicht über dieses Thema reden wollte.
Stadtdessen sah ich in den Himmel.
Ich komme auch oft her um den Leben zuentkommen, meinte ich nach einer Weile sehr leise.

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Np Leya & Logan am Do Jan 17, 2013 7:53 am

Ich atmete tief durch. ich drehte meine Armbrust auf den Bauch und laß zum zehntausendesten Mal die Inschrift. Logan Antonie Jackson-Die Waffe seines Sieges. ich schluckte. Guckst du die Spiele fragte ich sie dann aufeinaml ohne das ich drüber nachdachte.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

28 Re: Np Leya & Logan am Do Jan 17, 2013 7:56 am

Ich schwieg kurz.
Ja, antwortet ich schließlich leise.
Ich wollte nicht sagen, wie sehr mich die Spiele anwiederten, und trtzdem sah ich sie mir immer wieder an.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Np Leya & Logan am Do Jan 17, 2013 8:10 am

Ich sah sieh an. Und.. und du kennst mich nicht von den vorletzten Spielen fragte ich sie verblüfft weil eigentlich war ja genug von mir berichtet worden was alle sehen musste. Mich persönlich haben die kameras gestört aber das Kapitol fand mich super. ich musste bei viel zu vielen sachen mitspüielen.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

30 Re: Np Leya & Logan am Fr Jan 18, 2013 3:34 am

Ich zuckte mit den Schultern.
Kommt immer drauf an, aus welchem Distrikt du stammst, erwiederte ich.
Ich sah wieder in die Wolken.
Ich verfolgte die Spiele leidenschaftlich, manchmal aber wollte ich nichts mehr als das sie nur zuende sind.

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Np Leya & Logan am Fr Jan 18, 2013 3:37 am

Ich sah sie an. Ich bin Logan der gewinner der vorletzten Spiele der ja angeblöich so toooll gewesen sein soll das er jetzt unbedingt Friedenswächter werden muss mneinte ich zu. Über mich hat man mehr gebracht als über alle anderen meinte ich zu ihr. Wenn sie die Spiele wirklich geguckt hatte dann hätte sie mich kennen müssen.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

32 Re: Np Leya & Logan am Fr Jan 18, 2013 3:41 am

Ach ich erinnere mich, meinte ich.
Du warst ja sooo beliebt bei dem Kapitol, meinte ich mit einem Grinsen.
Also Logan, wenn du dich schon so vorstellst...
Ich bin Leya, meine Mutter hat vor einer ganzen Weile die Spiele gewonnen.
Meine Schwester ist vor 8 Jahren bei den Hungerspielen wurde von einem Jungen aus Distrikt 2 umgebracht.

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Np Leya & Logan am Fr Jan 18, 2013 6:53 am

Ich sah sie an udn grinste als sie das mit dem soo beliebt sagte. Sie hatte es richtig ausgedrückt, ich fand es lächerlich denn was hatte ich schon groß gemacht. ich hatte einen einzigen Menschen umgebracht und das wars. Da muss sie ncoh ziemlich jung gewesen sein oder?? fragte ich sie. Ich würde es verstehen wenn sie nicht antworten würde denn ich hasste die Spiele. Ich konnte sie nie leiden und ich hab mich auch nie auf sie vorbereitet. Als ich gezogen wurde hatte ich das Gefühl als wäre nur mein Name in der Urne.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

34 Re: Np Leya & Logan am Fr Jan 18, 2013 6:58 am

Meine Schwester ist... war nur 6 Jahre älter als ich, meinte ich ausdruckslos.
Mit 14 in eine Arena zugehen ist grausam.
Aber ich bewundere sie dafür, dass sie unter die letzten 8 gekommen ist.
Sie hatte nicht einen der Tribute umgebracht.

Ich war wirklich stolz auf meine Schwester, auch wenn niemand sie wie ein held behandelte.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Np Leya & Logan am Fr Jan 18, 2013 7:08 am

ich bewundere alle jungen Leute die ohne Angst zuzeigen in die Arena gehen. ich war nur einmal mentor bevor ich mein Ausbildung began. Das Mädchen war 15 und der Junge 14 sie waren beide sehr gut aber nicht beliebt da sie nicht dem Schema entsprachen und so wurden sie umgebracht und das war hart. ich kann mich glücklich schätzen das ich kein Mentor mehr sein muss aber diese Spiele verfolgen dich dein lebenlang meinte ich zur. ich starrte vor mich auf den Boden und rupfte dann ein vierblättriges Kleeblatt aus dem Boden. ich sah es mir genau an udn zählte die Blätter nochmal dann fing ích an zu lächeln.



Zuletzt von Logan Antonie Jackson am Fr Jan 18, 2013 7:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

36 Re: Np Leya & Logan am Fr Jan 18, 2013 7:11 am

Ich sah ihn von der Seite an.
Das ist hart. Und wieder einmal werden Leute ausgestoßen, die anders sind.
Ein paar Leute aus dem Distrik kamen den Hügel hinauf gelaufen und kehrten dann wieder um.
Wieder einmal sah man den Unterschied zwischen ihnen und mir, besonders meine Haut war ein großes Gegenteil.
Ich legte mich wieder ins Gras und sah hinauf zu den Wolken.
Glaub mir, ich weiß vowon ich rede.

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Np Leya & Logan am Fr Jan 18, 2013 7:23 am

Hab ich bemerkt meinte ich. ich wusste das ihre Haut heller war als von den anderen aber das hatte mich nicht groß gestört. Ich blieb weiter sitzen und wusste jetzt nicht so ganz ganau was ich jetzt machen sollte.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

38 Re: Np Leya & Logan am So Jan 20, 2013 3:38 am

Ich setzte mich auf und legte meine beine zum Schneidersitz hin.
Dann fing ich an mit den Grashalmen zuspielen.
Wie war es damals für dich? also in der Arena, fragte ich leise ohne ihn anzusehen.

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Np Leya & Logan am So Jan 20, 2013 3:48 am

Ich überlegte ziemlich lange da mir noch nie jemand diese Frage gestellt hatte. Es war sxhrexklich ganz einfach gesagt. Jeden Abend hatte man Angst wenn man einsxhläft das einer von hinten kommt und dich umbrigt abe noch vrößer war die Angst das du jemand anders umbringen musst und ich hatte das Glück nur einen einzigen Menschen umbringen zu müssen meinte ich zu ihr mit gleichgültiger Stimme weil ich nicht wusste wie ich sonst reden sollte.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

40 Re: Np Leya & Logan am So Jan 20, 2013 3:50 am

Ich zerrupfte den Grashalm, als ob er das Gesicht eines verhassten Menschens sei.
Das hört sich schrecklich an, antwortete ich schließlich.
Ich wäre sicher schon längst verrückt geworden.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Np Leya & Logan am So Jan 20, 2013 4:04 am

Ich wollte was antworten aber dann hörte ich plötzlich ein paar Stimmen. Ich erhob mich schnell und automatisch zog ich sie mit hoch. Es waren Friedenswächter und ich sah Leya an, mit dem fragend Blick ob ich sie mitnehmen sollte oder ob sie hier bleibt, dennn ich hatte nicht vor mich vor den Friedenswächter darüber zu reden warum ich hier mit einem Mädchen rumsaß.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

42 Re: Np Leya & Logan am So Jan 20, 2013 4:13 am

Ich war unendlich verwirrt, aber dann hörte ich auch die Stimmen und begriff.
Ich zog ihn sanft in Richtung der Stimmen, als zeichen, dass ich mitkommen würde.

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Np Leya & Logan am So Jan 20, 2013 4:53 am

Ich nahm sie etwas fester damit es so aussah als würde ich sie wirklich irgendwo hin schleppen. Irgendwann standen wir drei Friedenswächtern gegenüber. Was machst du mit ihr?? fragte einer. Ich krammte mein Karte hervor wo drauf stand das ich auszubilden war.Ich muss sie zum Rathaus bringen. Wer hat das befehligt??? Ich hab von irgendjemanden ein Zettel bekommen wie immer ich kenne die Friedenswächter nicht meinte ich ernst. Er sah mcih misstrauisch an. Na los bevor du dich ncoh verspätest. ich nickte und ging an ihnen vorbei wobei ich mein Griff etwas lockerte.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

44 Re: Np Leya & Logan am So Jan 20, 2013 6:32 am

Ich versuchte einen möglichst verängstigten Gesichtsausdruck aufzusetzen, was mir auch gut gelang.
Als wir an den anderen vorbei waren, lockerte sich der Griff von Logan etwas.
Ich sah noch einmal zurück und dann wieder zu logan.

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Np Leya & Logan am So Jan 20, 2013 7:29 am

ich drehte mich erst nach einer gefühlte Stunde um und ließ sie dann los. Wo wohnst du?? fragte ich sie weil cih sie unbedingt zu sich nachhausen bringen musste weil nur da war sie relativ sicher.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

46 Re: Np Leya & Logan am So Jan 20, 2013 7:46 am

Siegerstraße, meinte ich leise, sobald er mich losließ.
Ich ging los in die Richtung und Logan folgte mir zügig.

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Np Leya & Logan am So Jan 20, 2013 8:11 am

ich sah mich ab und zu um doch wir hatten Glück und kein Friedenswächter ist misstrauisch geworden. Als wir an ihrem Haus ankamen und wir klingelten kam ihre Mutter raus. Sioe sah erst sie an und dann mich. Ich stieß sie ins Haus und ging dann hinterher, auch wenn ich keine Ahnung hatte warum.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

48 Re: Np Leya & Logan am So Jan 20, 2013 8:17 am

Ich ging sofort in die Küche und ließ mich am Tisch nieder.
Meine Mutter stellte mir einen kühlen Eistee vor die Nase, das gleiche tat sie mit Logan.
Er war so kalt, dass mein Gehirn fast hirnfrost erlitt, doch ich grinste zufrieden.

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Np Leya & Logan am So Jan 20, 2013 9:00 am

ich trank kein schlug von dem Eistee. ich starrte ihn nur an und wartete das irgendjemand was sagte damit ich hier wieder raus kam weil eigtnlich wollte ich kann nicht in das Haus gehen weil mcih das viel zu sehr an zu Hause erinnern würde.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

50 Re: Np Leya & Logan am Mo Jan 21, 2013 4:07 am

Meine Mutter ging aus der Küche und ich sah Logan an.
Hast du keinen Durst oder bedrückt dich etwas?, fragte ich leise.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten