Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nickolas, Logan und Leya

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26 Re: Nickolas, Logan und Leya am Do Jan 17, 2013 6:51 am

Ich sag dir schon mal im vorraus beescheid das da wo wir hin gehen mein Haus ist und das es da ziemlich...Arm aussieht., beichtete ich ihr.
Wir gingen weiter bis mir eine Frage nicht mehr aus dem Kopf ging und ich weiß auch gar nicht woher ich sie habe.
Wie alt bist du das du dich sowas wagst?, fragte ich sie dann endlich und merkte das wir gleich angekommen waren bei mir zuhause.
Mein Zuhause lag ziemlich weit weg und war so am Rand der Grenze des Distrikts.

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Nickolas, Logan und Leya am Do Jan 17, 2013 6:57 am

Mein Atemn war schnell aber ich war glücklich. ich stand vor dem Ausbildingsplatz der Friedenswächter. Langsam betrat ich ihn. ich fühlte mich sicher hier und nannte es mein zuhause. Der Cheftrainer kam zu mir und ich grinste. logan was tust du hier?? fragte er etwas verblüfft. Ich hab meinen Zug verpasst und muss bis morgen warten meinte ich zu ihm. er nickte und ich sah ihn erwatungsvoll an. Oh nein logan hier kannst du nicht bleiben weil sonst ist deine Ausbildung zu Ende du bist durchgefallen und musst alles nochmal machen meinte er. ich nickte. ich wollte nur freagen wegen meiner G36 ob ich sie vielleicht für den rest des tages haben kann... . Er sah mich an als würde er überlegen. okay aber wenn sie morgen früh nciht wieder da ist bist du durchgefallen. jawohl Chef meinte ich. er ging sie holen und es war ein wundervolles gefühl sie endlich wieder zu ahben.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

28 Re: Nickolas, Logan und Leya am Do Jan 17, 2013 7:06 am

Ist nicht schlimm.
Meine Familie ist auch nicht reich und hätte meine Mutter nicht als Tribut gewonnen, würde ich auch noch in einer kleinen zweizimmer Wohnung leben.
Und ich bin 16,
sagte ich mit einem leichten Lächeln.
Obwohl ich mir sowas nicht wirklich traue, es war mehr zufall, setzte ich hinterher und biss mir auf die Unterlippe.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Nickolas, Logan und Leya am Do Jan 17, 2013 7:12 am

Du hast noch Eltern was..., sagte ich und schaute trüb in denn Himmel dann ging ich weiter.
Wir waren endlich angekommen.
Mein haus war das ärmste im ganzen Distrikt aber dafür hatte ich mehr Pflanze und nicht immer nur Steine wie bei denn anderen bei mir gab es sogar zwei Bäume was ungewöhnlich für Distrikt 2 war.

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Nickolas, Logan und Leya am Do Jan 17, 2013 7:15 am

ich machte mich fröhlich auf den Weg um etwas zusuchen wo ich rauf schießen konnte. ich kam an einem sehr ärmlichen haus vorbei und sah den jungen und das Mädchen wie sie auf mich oder besser auf das haus zu kamen. ich betrachtete es misstrauisch. na wenn das mal hält dachte ich und sah es weiter an.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

31 Re: Nickolas, Logan und Leya am Do Jan 17, 2013 7:18 am

Als ich die Bäume sah, leuchteten mein Augen auf.
Ich sah mich um, ob noch irgendwer hier war, doch kein anderer schien sich hier her zuwagen.
Also tat ich das, was ich am besten konnte.
Ich rannte zu dem einem Baum und zog mich auf einen Ast.
Nur 7 sekunden später war ich in der Krone. Doch ich vermisste die Vogelrufe.
Ich kletterte wieder hinunter, allerdings konnte ich mir einen kleinen Ruf nicht verkneifen.
Ich probierte die Nachtigall, aber niemand antwortete. Ich stand wieder neben Nico.
Wohnst du ganz alleine hier?

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Nickolas, Logan und Leya am Do Jan 17, 2013 7:24 am

Ja..., antwortete ich leise denn die Erinnerungen kamen schnell wieder auf als ich diese Frage hörte.
Ich machte die Tür auf und ging rein in Richtung Küche wo ich meine gestohlene Medikamente aufbewahrte und nahm etwas für mein Arm raus.

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Nickolas, Logan und Leya am Do Jan 17, 2013 7:32 am

Ich sah in der Nähe den Baum. Ein grinsen umspielte jetzt meine Lippen. Ich legte meine G36 an. Ich schoss und traf einen Ast der vom Baum fiel. Ein Glücksgefühl ging durch mein Körper. Ich legte wieder an und schoss dreimal hintereinander und ein Ast der jetzt in vier Teile geteilt war viel zu Boden. jetzt konnte ich nicht grinsen. ich biss auf meine Unterlippe und senkte den Kopf.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

34 Re: Nickolas, Logan und Leya am Do Jan 17, 2013 7:43 am

Ich merkte, dass er über dieses Thema nicht reden wollte und beobachtet stumm, wie er seine Medikamente heraussuchte, die bestimmt nicht alle gekauft waren.
Ich ließ mich auf einen kleinen Stuhl fallen und sah mich um. Noch war der Raum nicht so klein, dass sich meine Platzangst plagte, aber trotzdem vergrub ich meine Hände in meiner Hose. Ich lächelte meinen gastgeber gezwungen an.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Nickolas, Logan und Leya am Do Jan 17, 2013 10:10 am

Als ich fertig war mit mein Arm schaute ich Leya an und merkte das ihr lächeln nicht echt war trotzdem erwiederte ich es mit ein echten lächeln.
Was ist los?, kam es dann plötzlich aus mir raus.

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Nickolas, Logan und Leya am Fr Jan 18, 2013 3:22 am

Ich ging auf den Baum zu und sah mir die Äste an. Sie waaren fein säuberlich gespalten als haääte man sie mit einer Axt mit einem Schlag durch gehackt. ich machte mich langsam auf den Weg zurtück zum Ausbildungsplatz um sie wieder abzugeben. Als ich dies getan hatte und wieder vom Platz trat blieb ich stehen und überlegte wo ich jetzt übernachten sollte.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

37 Re: Nickolas, Logan und Leya am Fr Jan 18, 2013 3:31 am

Ich strich mir die Haare hinter die Ohren und sah zu boden.
Dann zwang ich mich, meine Hände zu entkrampfen.
Es... es ist nichts... Ich komm nur nicht so gut mit kleinen Räumen klar..
Ich wollte nicht, dass das beleidigent klang, aber ich wusste es nicht anders aszudrücken.

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Nickolas, Logan und Leya am Fr Jan 18, 2013 3:35 am

Sie hatte also platz angst.
Oh...ähm..., mir fiel nichts ein was ich sagen könnte ich hatte noch nie so viel Kontakt mit anderen Menschen ich bin immer still geblieben.

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Nickolas, Logan und Leya am Fr Jan 18, 2013 3:39 am

Ich lief einfach los, wohin wusste ich zwar nicht aber das war egal. Ich lief aus irgendeinem grund wieder an diesen kleinen Haus vorbei und das machte mich wahnsinnig. Ich entschied mich, mich an den Baum von dem ich vorhin Äste runter geschossen hatte zusetzten und einfach abzuwarten genau wie ich es in den Spielen gemacht hatte.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

40 Re: Nickolas, Logan und Leya am Fr Jan 18, 2013 3:44 am

Ich verkrampfte meine Hände in einander.
Ich sah mich wieder um und stand dann auf.
Nervös strich ich mir eine Haarsträhne hinter die Ohren und sah mich hilfesuchend um.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Nickolas, Logan und Leya am Fr Jan 18, 2013 3:47 am

Als ich ihr nervösen Bewegungen sah merkte ich ich muss was tun also tat ich auch etwas.
Ich packte sie bei der Hand und sagte dann mit ein lächeln Wollen wir raus gehen?
Jetzt hoffte ich nur das es funktioniert.

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Nickolas, Logan und Leya am Fr Jan 18, 2013 7:03 am

Ich hatte die Beine angewinkelt und mein Kopf in meine Arme vergraben. Vor meinen Augen liefen die Spiele ab. Die Lawine in der ich fast erstickt wäre, die Karrieros die mich taggelang verfolgt hatten und fast ermordet hatten und viele weiter Dinge die mir in den Spielen fast das Leben gekostet hatten. Bis zum Schluss der entscheidene Kampf zwischen mir und einen Jungen aus Distrikt 2 vor meine Augen trat.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

43 Re: Nickolas, Logan und Leya am Fr Jan 18, 2013 7:06 am

Ich lächelte leicht und nickte dann. Dann verließ ich schon fast fluchartig das Haus und stellte mich unter den Schatten des Baumes. Dort atmete ich tief durch.
Ich sah Nico an. Diese Aktion war mir peinlich und ich sah zu Boden und strich wieder meine Haarsträhne hinters Ohr.

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Nickolas, Logan und Leya am Sa Jan 19, 2013 6:53 am

Ich musste kurz lachen als ich sah wie Ley versuchte flucht artig den Raum zu verlassen.
Besser so?, fragte ich mit ein lächeln das ich immer im Gesicht hatte.

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Nickolas, Logan und Leya am Sa Jan 19, 2013 10:48 am

Ich sah auf als ich Stimmen hörte die mich aber wahrscheinlich noch nicht entdeckt hatten. Ich wischte mir ein Träne aus dem Augenwinkel und drückte mich am Baum hoch, so das es letztenendes so aussah als würde ich die ganze Zeit ganz lässig an ihm lehnen. Ich drehte mein Armbrust nach vorne, damit die mir nicht so in den Rücken stach. Ich sah sie mir an und tat so als würde ich die Personen auch nicht bemerken und mir meine Armbrust genauer ansehen obwohl ich sie natürlich besser kannte als sie denken.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

46 Re: Nickolas, Logan und Leya am So Jan 20, 2013 12:11 am

ich lächelte schwach. Ja, viel besser danke.
Mein Blick glitt langsam nach oben und dabei fiel mein Blick auf den Friedenswächter, der am Baum lehnte.
Ich stolperte vom Baum zurück.
Ich sah zu dem Friedenswächter und ah dann wieder zu Nico.



Zuletzt von Leya Payne am So Jan 20, 2013 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Nickolas, Logan und Leya am So Jan 20, 2013 12:17 am

Ich lächelte als sie Ley das sagte.
Ich schaute mich um und Plötzlich sah ich denn Jungen von vorhin.
Hi., sagte ich zu ihn mit ein lächeln.

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Nickolas, Logan und Leya am So Jan 20, 2013 12:23 am

Ich sah langsam von meiner Armbrust auf, meine Lippen waren aufeinander gepresst. Ich sah zwischen dem Jungen und dem Mädchen hin und her und zog dann die Augenbrauen hoch. Ähm... hey meinte ich dann nach dem motto was wollt ihr denn jetzt von mir. Ich wäre jetzt lieber allein gewesen da ich gerade nicht wirklich eine meiner liebsten Stimmungen hatte. Ich war nicht wütend sondern eher traurig und erschlagen was man mir aber zum Glück nicht ansah.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.frei-forum.com

49 Re: Nickolas, Logan und Leya am So Jan 20, 2013 12:29 am

Ich wusste mit dieser Situation nicht wirklich umzugehen.
Hilflos schaute ich mich um und atmete tief durch.
Ich fühlte mich hilfos und völlig verloren.
ich strich mir wieder eine Haarsträhne hinter die Ohren und sah zu den beiden Jungs.

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Nickolas, Logan und Leya am So Jan 20, 2013 1:00 am

Was der wohl jetzt hat? fragte ich mich.
Ich schaute alle beide im wechsel an und merkte dann das Ley etwas hatte.
Was ist?, fragte ich sie.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten