Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jake Donovan

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jake Donovan am Do Jan 17, 2013 5:35 am

Bewerbung


Bild deines Charas:





Name: Jake
Zweitname: /
Nachname: Donovan
Geburtsdatum: 4.6.1996
Geburtsort: Distrikt 1
Distrikt: 1


Über dich und deine Familie


Charakter:
Jake ist ein mutiger und auch etwas brutaler Mensch, dem es nichts ausmacht, wenn ihn Jemand nicht mag oder gar hasst. Oft zeigt er geradezu bösartige Wesenszüge und Auseinandersetzungen geht er nich aus dem Weg. Oft vertritt er die Meinung "zu leben verdient nur der, der stark genug ist dafür zu kämpfen" und erscheint deshalb sehr rücksichtslos und grausam. Allerdings steckt hinter dieser Brutalität auch eine ausgewachsene Intelligenz und Einfallsreichtum. Charmant kann er natürlich auch sein, doch dies zeigt er selten. Immerhin darf er sein Badboy-Image nicht verlieren.

Aussehen:
Er hat blonde Haare und graue Augen. Er ist 1.83 m groß und sein Körperbau ist atlethisch, schon fast muskulös. Am Ringfinger seiner rechten Hand trägt er immer einen schlichten grauen Ring, den seine ehemals beste Freundin für ihn angefertigt hatte.

Lieblingswaffe:
Er kann mit nahezu allen Klngenwaffen sehr gut umgehen doch er favorisiert die einfache Spatha.

Lieblingsdisziplin:
Schwertkampf

Schwächen:
- kann sich nicht zurückhalten
- manchmal etwas arrogant
- nimmt keine Rücksicht
- macht sich schnell Feinde

Stärken:
- körperliche Stärke
- guter Stratege
- intelligent
- mutig

Vorlieben:
- respektiert werden
- Herausforderungen
- im Mittelpunkt stehen
- der Böse sein

Abneigungen:
- Schwächere
- Leute die sich einmischen
- hilflos sein
- President Snow

Hobbys:
- trainieren mit allem was eine Klinge hat
- (auch wenn man es nicht glaubt) lesen
- mit Freunden rumhängen
- Harausforderungen meistern

Familie
Mutter: Emilia Donovan
Vater: Steve Donovam
Geschwister:/
Sonstige Erwähnungswerte Personen: Ehemalige beste Freundin: Jenna Lankfort


Lebenslauf:
Jake ist an einem 4. Juni im ersten Distrikt in eine recht wohlhabende Familie geboren worden. Sein Vater und seine Mutter waren beide recht erfolgreiche Händler, was ihm schon immer einen kleinen Vorteil verschaffte, doch er hatte die Angewohnheit Anderen helfen zu wollen und lebte dies außerhlab seiner Schulzeit auch aus. Auf diese Weise lernte er Jenna, die Tochter eines Goldschmiedes, kennen, die auch diese Vorliebe teilte. Mit der Zeit wurden sie beste Freunde und sie schworen sich für immer aufeinander auf zu passen. Als sie 12 waren wurde Jenna und ihre gesamte Familie von President Snow persönlich festgenommen, da sie unter Verdacht standen, den Widerstand zu unterstützen.
In der folgenden Zeit veränderte sich Jake sehr. Er wurde arroganter, brutaler und verlor das Interesse daran, den Schwächeren zu helfen. Er begann das Training für die Hungerspiele ernster zu nehmen und wurde immer besser. Heute ist er einer der besten Kämpfer in Sachen Schwertkampf und insgeheim freut er sich auf den Tag, an dem er für die Hungerspiele aufgestellt wird.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten