Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nickolas und Leya

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 4:33 am

Ich tat mir etwas von denn Eiern und Speck auf mein Teller.
Ja das hab ich., sagte ich mit ein lächeln fügte dann hinzu Und du? während ich mir denn mein Mund vollstopfte.

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 4:39 am

Geschlafen wie ein Murmeltier, antwortete ich und fing an, meinen Berg abzutragen.
Nach dem Frühstück lehnte ich mich zufrieden zurück und meine mutter fing an abzuräumen.

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 4:52 am

Als ich fertig war dachte ich mir Wenn ich jetzt noch was esse Platz ich.
und da fiel mir ein ich muss doch noch zurück aber ich wollte nicht.

Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 6:29 am

Meine Mutter setzte sich wieder an den Tisch.
Und was habt ihr beide heute noch vor.Ich sah kurz zu Nico.
ich... Wir wissen es noch nicht, meinte ich leise.

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 6:44 am

Wir lassen uns überraschen und gucken was der Tag mit sich bringt., sagte ich und setzte mein Typisches Lächeln auf.

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 6:47 am

Meine Mutter lächelte.
Gut ausgedrückt. Leya, würdest du deinem Vater noch schnell sein Mittagessen bringen?
Ich sprang auf. Klar Mum. Kommst du mir Nico?
Ich schnappte die Tüte die auf der anrichte stand und lief in Den Flur.

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 6:56 am

Ich stand auf und ging Leya hinterher.
Gehen wir jetzt zu den Plantagen?, fragte ich sie ein bisschen aufgeregt.

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 7:01 am

Jap, antwortete ich und trat nach draußen.
Dort war noch alles vom Regen nass, da es fast die ganze Nacht durchgeregnet hatte.
Ich lief extra durch die großen Pfützen und musste dann lachen, als ich Nicos Gesicht sah.
Wir liefen zu einer der größten Plantagen im Distrikt 11, wo mein Vater bereits mit mehreren Arbeitern arbeitete.
Ich pirschte mich an ihn heran und legte meine Hände auf seine Augen.
Er drehte sich um und umarmte mich.
Aha, mein persönlicher Lieferdienst ist wieder da.
Ich grinste und hielt im die Tüte hin.
Er küsste mich noch einmal auf den Kopf und machte sich dann wieder an die Arbeit.
ich ging zurück zu Nico.

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 7:07 am

Wow ist das hier groß.
Sowas hatte ich noch nie vorher gesehen.
Weißt du hier sieht es viel netter aus als bei mir am liebsten würde ich hier wohnen., sagte ich mit ein grinsen.

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 7:11 am

Ich grinste zurück.
Tja, da würdest du aber auch auffallen, genau wie ich.
Aber an mich haben sie sich gewöhnt,
sagte ich und stieß ihn mit dem Ellbogen leicht in die Seite.
Hier kann man schön Fange spielen auf dieser Plantage. Das machen öfter die kleinen Kinder,sagte ich mit einem wehmütigen Blick.

Benutzerprofil anzeigen

61 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 7:14 am

Fangen...hm., sagte ich überlegend.
Was ist das für ein Spiel?, fragte ich sie da ich noch nie irgend ein Spiel gespielt habe.

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 7:18 am

Ich sah ihn überrascht an.
Ist das dein Ernst? Hast du als kleines Kind nie fange gespielt?
Oder verstecken?
Ich war schockiert und das zeigte ich auch.

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 7:21 am

Was ist das? Ich habe sowas noch nie gespielt., meinte ich und es war mein voller ernst und ich zeigte es auch.
Hast du schon mal sowas gespielt?

Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 7:25 am

Na klar, jedes Kind hier in diesem Distrikt hat das Spiel gespielt.
Bei Fangen laufen die Kinder oder das eine Kind vor dem anderen weg.
Der Fänger versucht das weglaufende Kind zufangen oder zumindest zu berühren.
Wenn das geschieht ist das andere Kind Fänger.
Und bei Verstecken versteckt sich ein Kind und ein anders muss suchen.

Ich hoffte, dass ich einigermaßen gut erklärt hatte.

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 7:33 am

Klingt ja lustig., sagte ich mit mein Grinsen.
Ich habe sowas noch nie im Leben gespielt oder gesehen wie andere Kinder es Spielen., meinte ich mit leiser Stimme

Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 7:51 am

Willst du es ausprobieren?, bot ich mit einem grinsen an.
Um diese Zeit sind keine Kinder hier, also beobachtet uns auch niemand.
Also Fangen oder verstecken?

Benutzerprofil anzeigen

67 Re: Nickolas und Leya am So Jan 20, 2013 10:11 am

Zögernd antwortete ich Fangen. mit ein grinsen im Gesicht da das mein erstes Spiel war.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten