Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seth Dearing

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Seth Dearing am Mo Jan 21, 2013 9:36 am

Bewerbung







Name: Seth
Zweitname:/
Nachname: Dearing
Geburtsdatum: 16 Jahre
Geburtsort: Distrikt 11
Distrikt: 11


Über dich und deine Familie


Charakter: Ich bin nett, meistens gut drauf, selbstbewusst und ein wenig verrückt. Ich lache gerne und höre praktisch ständig Musik. Ein andere Seite von mir ist die in der ich schon ziemlich brutal mit Menschen umgehe besonders mit denn Leuten aus dem Capitol.Wenn es um leben und tot ginge würd ich alles machen um zu überlebe.

Aussehen: Braune haare und Augen. Groß und kräftig auch wenn es nicht unbedingt danach aussieht.

Lieblingswaffe: Messer, Pfeil und Bogen und Sense

Lieblingsdisziplin:

Schwächen:
-Mädchen
-hilfsbereit
-
-

Stärken:
-Klettern
-Jagen
-Kenn mich gut mit praktisch alle Sorten von Beeren aus
-Stärke

Vorlieben:
-Freiheit
-Musik
-Früchte, Beeren und alles was frisch ist
-Vögel
-nette Menschen

Abneigungen:
-Capitol
-Hungerspiele
-Endscheidungen zu treffen
-

Hobbys:
-Musik hören
-Musik Komponieren
-Klettern
-Trainieren

Familie
Mutter: Cloey Dearing/Hausfrau/46
Vater: Jackson Dearing/Arbeitet auf den Platagen/47
Geschwister: Ryan Dearing/tot/
Sonstige Erwähnungswerte Personen:


Lebenslauf: Ich habe eigentlich ein normales Leben wär da nicht das mein Bruder Tot ist. Ich habe ihn nie kennengelernt das einzige was ich weiß ist das er am selben Tag gestorben ist an dem ich geboren wurde. Viel Auswirkung hatte es nicht bei uns in der Familie außer das wir nicht viel miteinander reden oder mein Geburtstag feiern aber es ist mir egal.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten