Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NP von Fleur und Cora

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 NP von Fleur und Cora am Fr Jan 25, 2013 4:20 am

Ich schlenderte durch die Straßen vom Distrikt eins.
Es war nachmittags und das hieß für mich, wenn kein Training anstand: shoppen.
Deswegen hatte ich meine Tasche um und setzte mir gerade mit selbstbewusstem Lächeln meine Sonnenbrille auf. Wer weiß, vielleicht würde ich sogar jemanden treffen, der mich begleiten wollte.
Aber ich nahm natürlich nicht jeden mit auf meine Shoppingtouren. Grinsend dachte ich an einige Leute aus unserem Distrikt. Nein, ich gab mich nicht mit jedem ab.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: NP von Fleur und Cora am Fr Jan 25, 2013 5:59 am

Ich lief durch die Straßen von Distrikt 1 und sah mich um.
Ein paar Freunde meiner Eltern grüßten mich, was ich mit einem falschen Lächeln erwiderte.
Ausnahmsweise war ich auf dem Weg ins Einkaufscenter.
Meine Mutter hatte ein paar ihrer Freundinnen eingeladen und das hieß ich muss da dabei sein.
Motivationslos seufzte ich.
Am liebsten würde ich ja weiter trainieren, aber ich ging dennoch weiter.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: NP von Fleur und Cora am Fr Jan 25, 2013 6:13 am

Ich betrat mit erwartungsvollem Lächeln den Einkaufscenter und sah mich nachdenklich um, wo ich denn überhaupt anfangen sollte.
Bevor ich mich entscheiden konnte, entdeckte ich Cora Parker. Sie war ungefähr in meinem Alter und ich fand sie ziemlich okay. Sie stand nicht so aufs Einkaufen, dass wusste ich, deswegen legte ich nun verwundert den Kopf schief.
Ich beschloss, sie einfach zu fragen, was sie hier machte und ging auf sie zu. Hey, Cora. Du in einem Einkaufscenter?
fragte ich sie dann und musste grinsen. Es war nicht unbedingt böse gemeint, aber ich legte schon Wert auf gutes Aussehen und liebte daher das Shoppen.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: NP von Fleur und Cora am Fr Jan 25, 2013 8:33 am

Ich zuckte zusammen als mich eine bekannte Stimme ansprach.
Mit einem leichten Lächeln drehte ich mich zu Fleur um.
Hey Fleur. Ja ich in einem Einkaufszentrum., meinte ich freundlich.
Es war bekannt, dass ich nicht allzu gerne shoppen gehe.
Ich musterte Fleur kurz.
Eigentlich fand ich sie ganz okay, aber ich verstand noch immer nicht genau wieso sie so viel wert aufs Äußere legt.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: NP von Fleur und Cora am Fr Jan 25, 2013 10:23 pm

Ich nickte. Es war mir klar, dass Cora es als ziemlich normal ansah, mich hier zu treffen.
Ja, wow. Ähm, hast du noch irgendwas Wichtiges vor, oder kann ich dich begleiten?
fragte ich sie dann. Ich hatte extra gefragt, ob sie noch etwas zu tun hatte, denn eine Shoppingtour mit mir war nicht nach 20 Minuten einfach so erledigt.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: NP von Fleur und Cora am Fr Jan 25, 2013 11:38 pm

Ich war mir vollkommen bewusst was eine Shoppingtour mit Fleur hieß.
Da ich allerdings nichts zu tun hatte, außer Trainig, nickte ich.
Klar kannst du mitkommen.
Irgendeine innere Stimme murmelte, dass ich das bereuen würde.
Aber so kam ich zumindest dem Besuch meiner Mutter eine Zeit lang aus.
Und ein kleiner Teil von mir freute sich sogar.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: NP von Fleur und Cora am Sa Jan 26, 2013 12:10 am

Ich strahlte sie begeistert an.
Schön. Dann mal los, was brauchst du? fragte ich sie auch gleich aus und hakte mich mit fröhlichem Lächeln bei ihr unter. Dabei ging ich in Gedanken schon einmal sämtliche Läden durch, die zu Cora passen würden und natürlich, wo ich noch hinmusste.
Also überall.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: NP von Fleur und Cora am Sa Jan 26, 2013 1:05 am

Ich versuchte mich zu motivieren, was mir nur halb gelang.
Ich persönlich würd wieder in Jeans aufkreuzen, aber meine Mom hat mir befohlen ein Kleid anzuziehen. Vorzugsweise schwarz und ohne jeglichen Glitzer wenns geht., murmelte ich.
So wie ich Fleur kannte würde sie mich in jeden Laden den es gibt zerren.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: NP von Fleur und Cora am So Jan 27, 2013 2:48 am

Ich hörte ich interessiert zu und schüttelte grinsend den Kopf. Jeans waren ja schön, aber nichts für "wichtigen" Besuch.
Okay, also was Schickes? Kein Problem.
antwortete ich ihr daher begeistert und hatte schon ein paar Ideen. Cora war eher der schlichte Typ, deswegen war der erste Laden, in den ich sie zog relativ klein, aber ziemlich modern.
Sofort wühlte ich mich durch eine Kleiderstange und zwei Regale.
Halt mal. ich gab ihr das erste Kleidungsstück in die Hand und suchte fröhlich weiter.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: NP von Fleur und Cora am So Jan 27, 2013 2:55 am

Ich ging Fleur etwas skeptisch nach.
Zuerst musterte ich den Laden.
Die Sachen hier sahen nicht schlimm aus und ich war etwas beruhigt.
Als Fleur mir etwas in die Hand gab musterte ich dies auch.
Währenddessen ging ich ihr weiter nach und hörte der Musik zu.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: NP von Fleur und Cora am Di Jan 29, 2013 2:42 am

Ich sammelte noch zwei Kleider für Cora und schmiss mir nebenbei noch ein süßes Top für mich über die Schulter. Dann sah ich zu Cora und reichte ihr die zwei Teile zu dem ersten.
Okay, die probierst du jetzt bitte erstmal an. sagte ich ihr dann grinsend und dirigierte sie in Richtung der Umkleiden.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: NP von Fleur und Cora am Di Jan 29, 2013 3:58 am

Seufzend nahm ich die anderen zwei Kleider auch noch und verkrümmelte mich in eine Umkleide.
Dort probierte ich dann das erste Kleid an.
Es war schwarz, etwa knielang und trägerlos.
Ich drehte mich und musterte das Kleid.
Eigentlich ganz okay

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: NP von Fleur und Cora am So Feb 10, 2013 3:07 am

Ich wartete vor der Umkleide und betrachtete währenddessen eine Sonnenbrille nach der anderen. Nach einer Weile hob ich den Blick wieder und bemerkte Cora.
Na, sieht doch nicht schlecht aus. Aber probier mal noch das andere an, das etwas Kürzere. schlug ich ihr dann vor und schickte sie wieder zum Umziehen. Das erste Kleid war nicht schlecht, aber auch nicht das Wahre.

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: NP von Fleur und Cora am Sa März 02, 2013 11:29 pm

Seufzend drehte ich mich um.
Also zog ich das andere auch schwarze jedoch kürzere Kleid an.
Für meinen Geschmack war es knapp an der Grenze zu "zu kurz".
Für andere jedoch ging es noch kürzer, wie ich tagtäglich im Distrikt sah.
Erneut ging ich aus der Umkleide.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: NP von Fleur und Cora am Sa März 23, 2013 10:28 pm

Während ich wartete, setzte ich mir eine schwarze Ray Ban auf,
die ich aber schnell wieder zurück hängte. War doch nicht so
meins. Ich strich mir einmal durch meine langen Haare, um
festzustellen, dass sie wunderschön, wie eh und je über meine
Schulter flossen.

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: NP von Fleur und Cora am Sa Mai 04, 2013 11:51 pm

Ich verdrehte grinsend die Augen als ich Fleur beobachtete wie sie sich durch die Haare strich.
Du siehst genauso schön aus wie immer Fleur.
Was sagst du zu dem Kleid?
, meinte ich grinsend.
Ich wollte so schnell wie möglich nach Hause wenn ich ehrlich war.
Kleider waren einfach nicht meins.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten